Das kurze Leben der Teleskopeinhausung in Aschach

Am Fuße des Regenbogens wird die Sternwarte entstehen. Spatenstich: Mittwoch 27.6.07  18:55 , Säulenfundament war um 21:00 fertig
Wolfgang unser fleißiger Betonspezialist macht hier auch noch auf Fotomodell
Bernhard am Gerät vor dem Fundamentbetonieren   Ob das Süppchen auch schon passt?
  Gürtler-Junior bei der letzten Reihe Schalsteinen für das Fundament. Und noch eines aus der letzten Nachtschicht vom 16.08.2007
Wer rüttelt hier durch Nacht und...."äh" ich mein in den Sonnenuntergang Die fleißigen Heinzelmännchen, ein Eimerchen geht noch. 14.09.2007 Bei den "Eisenbiegern" sitzt jeder Hammerschlag
Die Schienen fürs fahrbare Hüttchen werden einnivelliert 22.09.2007
Achtung der Beton kommt!
Fast fertig das Teleskophäuschen 10.10.2007
Das Innenleben kann sich auch sehen lassen! Da strahlt Helmut aber beim first light 02.11.2007 Eröffnungsfeier am 11.11.2007 bei zünftiger Jause beim Mostbauern Hedl
Sponsoren: Reisinger, Apfelthaler, Gruber, Enöckl, Winkelströter Beobachtungsalltag Der Skorpion funkelt über den Alpen. - Danke für 10 Jahre Gastfreundschaft
Die nachtaktiven Lebewesen waren bei Familie Enöckl nicht mehr willkommen. Das kurze Leben der Teleskopeinhausung vom 04. Mai 2007 bis .................zur letzten Fahrt am 10. November 2013 14 Uhr

< zurück >